Xbox One Controller

8 Wireless-Controller mit einer Reichweite von knapp 10m

Gute Nachrichten für Spieler, die viel mit Freunden daheim an der Xbox One zocken möchten. Laut offizieller Spezifikation, können bis zu 8 Xbox One Wireless Controller gleichzeitig mit der Xbox One verbunden sein. Die Reichweite beträgt laut Microsoft Angaben knapp 10m. Das sollte ausreichen, oder?

Ist natürlich die Frage, welche Spiele unterstützen dieses Features. Aber eins ist klar, schaden kann es nicht :-). Bei der Xbox 360 waren es noch 4 Controller gleichzeitig, die mit einer Konsole verbunden sein konnten.

Wann aber die Xbox One in den Handel kommt, ist leider noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte es der 21. November 2013 sein. Stay tuned!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here