Seit dem 22. November 2013 steht die Xbox One bei vielen von uns im Wohnzimmer. Wir hoffen, ihr seid zufrieden? Xbox’s Major Nelson hat für euch ein Video aufgenommen und zeigt euch ein paar Tipps & Tricks zum Xbox One Dashboard.

Oder kanntet ihr schon alles? Seid ihr mit dem Dashboard zufrieden?

3 KOMMENTARE

  1. Oh das mit dem Menübutton in der Party wusste ich noch nicht.
    Was ich mir wünschen würde, wäre im Store und unter Meine Spiele&Apps eine bessere Unterscheidung, bisher gibt es ja noch nicht viel, aber wird es dann mehr, wird es zunehmend sicherlich unübersichtlich. Auch findet man keine Demos. Hätte ich nicht gelesen das es zu Zoo Tycoon und NBA Live 14 auch eine Demo gibt. Hätte ich die nicht gefunden. Auch wenn man auf die Spiele selbst geht im Store, wird einem nicht angezeigt das es dazu auch eine Demo gibt. Das ist dann schon sehr Ärgerlich.
    Hoffe das man da bezüglich noch etwas ändern wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here