Xbox One

Mit der Xbox One wird ja es ja bekanntlich nötig sein, dass man Spiele von Disc auf die Festplatte der Konsole installieren muss. Nur was beanspruchen Next-Generation Spiele der Xbox One für Speicher auf der Festplatte? Bei Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome & Forza Motorsport 5 wissen wir es jetzt. So sind 3 Fotos aufgetaucht, die die Rückseite der Spiele-Cover zeigen. So verbraucht Dead Rising 3 – 35 GB, Ryse: Son of Rome – 47 GB und Forza Motorsport 5 – 35 GB auf der Xbox One Festplatte.

Desweiteren ist ein Spiele-Cover der PlayStation 4 Version von Call of Duty: Ghosts aufgetaucht, wo zu lesen ist, dass diese Version 47 GB Festplattenspeicher benötigen wird. Wir gehen davon aus, dass es bei der Xbox One Version des Spiels nicht viel anders aussehen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here