Xbox One

Nach der ausführlichen Vorstellung des Xbox One Dashboards durch Yusuf Mehdi und Marc Whitten, veröffentlicht Microsoft ein neues Video mit Yusuf Mehdi, der uns diesmal das Snap-Feature der Xbox One noch einmal näher vorstellt. Mit diesem Feature könnt Ihr euch Apps an die rechte Seite des TV Bildschirms anpinnen und so u.a. mit jemanden Skypen, im Internet surfen, TV schauen oder in der Freundesliste stöbern, was eure Xbox Live Freunde gerade so treiben.

In einem zweiten Video, sprechen Major Nelson und Emily und Zach vom Xbox-Team darüber, wie man seine Xbox One personalisieren kann. Jeder User kann seine eigene Dashboard Oberfläche gestalten, welche die Xbox One lädt, wenn man ein spezielles Sprachkommando ausspricht. Kinect reagiert darauf und lässt seine persönliche Oberfläche laden.

Das alles und noch viel mehr, könnt Ihr dann ab 22. November 2013 selber ausprobieren, denn dann erscheint die Xbox One bei uns in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=SwoFF2LIFMY#t=144

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here