Scuf Foza Elite - Porsche 911 GT2

Scuf Gaming stellt mit dem Scuf Forza Elite Controller einen neuen Controller im Porsche 911 GT2 RS-Design für die Xbox One vor.

Seit langen arbeiten Scuf Gaming und Microsoft in Sachen Xbox One Controller zusammen und nun präsentiert man mit dem Scuf Forza Elite einen neuen Controller im Porsche 911 GT2 RS-Design.

Wer einen Scuf Forza Elite Controller ergattern möchte, der sollte schnell sein, denn der Controller ist sicher heiß begehrt und nur auf 2000 Stück limitiert. Als Preis gibt Scuf Gaming satte 299,95 US-Dollar an. Dabei erwartet euch aber auch ein Controller der Extra-Klasse, welcher unter anderem mit echtem Alcantara-Leder überzogen ist.

Kaufen könnt Ihr den Scuf Forza Elite Controller Anfang Oktober im Microsoft Store USA. Ein Bundle mit Forza Motorsport 7 kostet euch 369,95 US-Dollar und wird exklusiv über die Webseite von Scuf Gaming vertrieben. Das Bundle hat dabei eine Auflage von nur 500 Stück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here