Xbox One

Auf das Screenshot Feature für unsere Xbox One müssen wir uns noch bis 2015 gedulden, so Phil Spencer gegenüber IGN.

In einem aktuellen Interview mit IGN gab Phil Spencer, Chef von Xbox zu verstehen, dass sich das wohl meistgewünschte Feature für die Xbox One, die Screenshot-Funktion erst 2015 umgesetzt werden wird. Man sei bis vor kurzem dran gewesen, die Funktion noch für 2014 einzuführen, musste aber dann doch feststellen, dass doch noch einige Hürden mehr zu überwinden seien um die Screenshot-Funktion in eines der nächsten Dashboard Updates einzubauen.

So gab Phil Spencer auch bekannt, dass das Dezember Update relativ “klein” ausfallen wird um dann im neuen Jahr wieder voll angreifen zu können.

[asa]B00FED97FW[/asa]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here