Microsoft hat heute einen neuen Xbox One S Trailer veröffentlicht.

Mit einem neuen Xbox One S Trailer rückt Microsoft die Xbox One S als ultimatives Spiele- und Entertainment System in den Mittelpunkt.

Dabei weist Microsoft auf die großartigen Spiele, die uns dieses Jahr noch auf Xbox One und Xbox One S erwarten werden. Spiele wie Forza Horizon 3 und Gears of War 4 werden auf der Xbox One S, Dank HDR-Technology, noch besser aussehen.

Apropos besser aussehen. Die Xbox One S ist die erste in im Moment einzige Konsole auf dem Markt, die für einen unfassbar guten Preis, einen 4K Ultra HD Blu-ray Player verbaut hat, 4K Video-Streaming inklusive der bereits erwähnten HDR-Technology (High Dynamic Range) für Spiele und Video, verbaut hat.

Ab dem 2. August 2016 ist es dann soweit, dann erscheint die Xbox One S – das ultimative Spiele- und Entertainment System auf dem Markt.

Wer noch etwas warten kann, der kann ja einen Blick auf die Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition werfen, welche dann im Oktober 2016 erscheinen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here