Xbox One S

Wer mit der Anschaffung einer Xbox One S liebäugelt, dem sei gesagt, dass auf der neuen Konsole, alle Spiele auf 4K-Auflösung skaliert werden.

Mike Ybarra vom Xbox Team bestätigte nun via Twitter, dass alle auf der Xbox One S abgespielten Spiele, auf eine 4K-Auflösung skaliert werden, wie es die Xbox One bereits mit Spielen macht, die nicht nativ in 1080p wiedergegeben werden – also Spiele auf jeden Fall mit 1080p an euren FullHD-TV übergibt.

Da die Xbox One bereits über einen sehr guten Hardware-Upscaler verfügt, gehen wir davon aus, dass auch die Xbox One S, Spiele in sehr guter 4K-Qualität auf euren TV übergibt – ein 4K-TV bei euch zu Hause, natürlich vorausgesetzt.

 

Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player
  • Enthält eine Xbox One S 2TB Konsole, einen neuen Xbox Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth, Textured Grip), einen Konsolen-Standfuß (vertikale Ausrichtung), ein 4K-HDMI-Kabel, ein...
  • Spiele das beste Spiele Lineup mit Blockbustern wie Gears of War 4, Forza Horizon 3 und ReCore
  • Spiele auch Xbox 360 Klassiker auf einer 40% kleineren Konsole als Xbox One

39 KOMMENTARE

  1. Bleibt nur die Frage, ob man den Upscaler auch deaktivieren kann. Nur weil in 4K hochskaliert wird, heißt das nicht dass das Bild besser, bzw schärfer wird. Ganz im Gegenteil! Die Texturen könnten dann unter Umständen sogar matschiger werden. Man siehe 4K Upscaler bei Samsungs Einstiegs UHD Geräten.
    So oder so, ich freue mich auf die One S.

  2. Hab mir am WE nen 65 zoll 4K TV mit HDR 10 von Samsung gekauft^^ habt ihr schon nen genauen Termin der S oder immer noch August 2016? Freu mich voll da ein UHD Player sogar mehr kostet als die 2 TB Variante der S?

  3. 4K lohnt sich nicht, schönes Bild bei Filmen, aber zum Spielen untauglich, wenn es um Geschwindigkeit geht.. Und wenn es ein Fernseher sein soll der alle Kriterien erfüllt, wird man ordentlich in die Tasche greifen müssen ..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here