Xbox One S
(C) Microsoft

Twitter User und der wohl wieder mit Insiderwissen ausgestattete ekim, will erfahren haben, dass wir uns auf eine Xbox One S als Gears of War 4 Limited Edition freuen dürfen.

Neben den Xbox One Elite Controller im exklusiven Gears of War 4-Design, werden wir wohl auch die Möglichkeit haben, eine Xbox One S als Gears of War 4 Limited Edition kaufen zu können.

Das will man wieder der Insider ekim erfahren haben und teilt diese News bzw. Gerücht auf Twitter mit uns.

Wir sind gespannt. Wenn es die ersten Bilder dazu geben sollte, lassen wir es euch natürlich wissen aber wir denken, dass es wohl erst, wenn das Gerücht mit der Xbox One S als Gears of War 4 Limited Edition stimmen sollte, zur gamescom 2016 der Fall sein wird.

Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player
86 Bewertungen
Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player
  • Enthält eine Xbox One S 2TB Konsole, einen neuen Xbox Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth, Textured Grip), einen Konsolen-Standfuß (vertikale Ausrichtung), ein 4K-HDMI-Kabel, ein...
  • Spiele das beste Spiele Lineup mit Blockbustern wie Gears of War 4, Forza Horizon 3 und ReCore
  • Spiele auch Xbox 360 Klassiker auf einer 40% kleineren Konsole als Xbox One

5 KOMMENTARE

  1. Gears of war Scorpio wäre geiler ? finde die one s dazwischen voll Sinnlos. Als ob man sich jetzt die one s holt und dann 2017 die scorpio das Geld wächst ja auch auf bäumen. Bin mit meiner one plus 4k tv auch glücklich ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here