Xbox One S

Gestern Abend, kurz vor der EA PLAY, wurden erste Bilder von der neuen Xbox One S im Internet veröffentlicht.

Diese haben findige User auf der Xbox.com Webseite gefunden, wo beide Bilder wohl kurzzeitig online gestellt waren.

Doch was erwartet uns bei der Xbox One S?

  • 40% kleinere Konsole
  • 2TB Festplatte
  • 4K Ultra HD Video
  • HDR Support
  • Wireless Controller
  • Standfuß zum vertikalen aufstellen der Konsole

Was aber auf dem Produktbild zur Xbox One S auch auffällt, diese besitzt nun unten links, einen Front-USB-Anschluss. Weiter wird berichtet, dass die Xbox One S ein eingebautes Netzteil besitzt.

Weitere technische Daten, sowie Veröffentlichungstermin, sind leider nicht bekannt und werden sicher heute auf dem Xbox Media Briefing zur E3 2016 bekannt gegeben.

Xbox One S
Xbox One S

13 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here