Xbox One

Offizielles Xbox One Release Datum endlich von Microsoft bestätigt

Lange haben sich die Herren von Xbox Zeit gelassen, doch jetzt haben Sie den offiziellen Release-Termin der Xbox One verraten. Demnach erscheint die Xbox One am 22. November 2013 bei uns hier in Deutschland!

Wie Major Nelson bekannt gibt, erscheint die Xbox One in allen 13 bekannten Launch Ländern gleichzeitig. Diese wären Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Neuseeland, Spanien, Großbritannien und den USA.

Somit kommt die PlayStation 4 in den USA, dem „Mutterland der Xbox“, eine Woche vor der Xbox One auf dem Markt. Sony bestätigte ja bereits letzte Woche, auf der gamescom 2013, den Release der PS4 für den 15. November 2013 in den USA.

In Europa kommt die Xbox One somit 1 Woche vor der PS4 in die Läden. Da folgt die PS4, der Xbox One am 29. November 2013.

Erst vor kurzem musste Microsoft zugeben, dass die Xbox One zum Launch nur in 12 Ländern verfügbar sein wird anstatt wie noch auf der E3 angstrebt, in 21 Ländern.

Und, habt Ihr eure Xbox One bereits vorbestellt? Alle Vorbesteller der Xbox One – Day One Edition bekommen ja FIFA 14 Gratis dazu. Achtung: Nur bei der Day One Edition der Xbox One wird FIFA 14 dabei sein – wer also noch nicht vorbestellt hat, der sollte das jetzt noch tun, denn das Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht.

Mehr zum Release der Xbox One findet Ihr auf Xbox Wire.

https://www.youtube.com/watch?v=1PSoWOVEdBc)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here