Xbox One

Seit dem Start von Xbox standen Spiele und Entertainment-Erlebnisse für Xbox Fans im Vordergrund. Das Feedback der Xbox Community ist sehr wichtig und hilft Produkte und Dienste an die Wünsche der Spieler anzupassen, so wie es beispielsweise beim Xbox One Launch und den monatlichen Software-Updates danach geschehen ist. Deshalb wird es ab Juni 2014 weitere Wahlmöglichkeiten für Xbox Fans geben:

Xbox One ohne Kinect

Ab dem 9. Juni 2014 stehen in allen Märkten, in denen Xbox One schon jetzt verfügbar ist, neue Konsolenbundles zur Verfügung. Für den Preis von € 399,99 (unverbindliche Preisempfehlung)* erhalten Spieler eine Xbox One Konsole ohne den Bewegungssensor Kinect, aber mit vollem Zugriff auf Blockbuster wie Titanfall, Call of Duty: Ghosts oder Forza Motorsport 5 und natürlich die beliebten Entertainment Apps wie Twitch oder YouTube.

Ab Herbst wird der Kinect Sensor separat erhältlich sein. Weitere Details diesbezüglich werden in den nächsten Monaten folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here