Hyperkin Chat Headset

Viele Xbox One-User wünschen sich ein kleines kabelloses Chat-Headset für Ihre Konsole, wie es das einmal für die Xbox 360 von Microsoft gab. Auf der E3 2018 wird nun eines von Hyperkin vorgestellt.

Chris Gallizi, Produkt Entwickler bei Hyperkin hat via Twitter nun bereits erste Informationen zu einem Chat-Headset für die Xbox One veröffentlicht. So hat sich der Hersteller für Zubehör sich dem Wunsch vieler Xbox One-User angenommen und ein kleines, wie bereits von der Xbox 360 bekanntes, kabelloses Chat-Headset entworfen, wo es nun auf der E3 2018 in Los Angeles, weitere Informationen geben soll.

Sobald es mehr Details zum kabellosen Chat-Headset von Hyperkin geben, die übrigens erst vor kurzem, den Original Xbox “Duke” Controller für die Xbox One veröffentlicht haben, lassen wir es euch natürlich wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here