Xbox Elite Wireless Controller - White Special Edition

Nun kommt er doch noch, der weiße Elite Wireless Controller für eure Xbox One. Diesen kündigte Microsoft heute für den Oktober 2018 offiziell an.

Jetzt ist es offiziell und wir wissen nun auch, was sich hinter dem Codename ‘Washburn’ verborgen hat – der Xbox Elite Wireless Controller – White Special Edition. Dieser ist natürlich mit der Xbox One, Windows 10 PCs und Tablets kompatibel. Der Controller wird ab dem 16. Oktober 2018 an Händler weltweit ausgeliefert und ist ab heute für 149,99 USD exklusiv bei Microsoft Store und GameStop in den USA und weltweit bei teilnehmenden Händlern erhältlich.

Wie auch beim schwarzen Xbox Elite Wireless Controller, könnt Ihr euch bei der neuen White Special Edition die Sticks, das D-Pad und die Paddels tauschen, sowie die Buttons über die entsprechende App auf der Xbox One, umkonfigurieren.

Experience Xbox Elite. Now available in white.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here