Xbox One

In 13 Ländern war es am 22. November 2013 endlich soweit – Microsoft seine neue Konsole, die Xbox One an den Mann. Es war laut Microsoft die größte Veröffentlichung in der Xbox Geschichte – es wurden in 24h, über eine Million Konsolen verkauft. In vielen Läden war die Xbox One ausverkauft, doch Microsoft arbeitet weiter daran, neue Konsole für den Handel bereit zu stellen.

Natürlich wurde auch gleich losgezockt – was man an diesen beeindruckenden Zahlen ablesen kann. So wurden innerhalb von 24h:

  • Über 60 Millionen Zombies in „Dead Rising 3“ getötet
  • Über 3,6 Millionen Milen (ca. 5,8 Mio. km) in „Forza Motorsport 5“ gefahren
  • Über 7,1 Millionen Kombos in „Killer Instinct“ ausgeführt
  • Über 8,5 Millionen Gegner in „Ryse: Son of Rome“ besiegt

Dazu kommen noch über 43,3 Millionen Fit Points, die man sich in Xbox Fitness verdienen kann.

 

Wir hoffen, ihr seid auch zufrieden mit eurer neuen Xbox One – was habt ihr alles gespielt? Was gefällt euch, was gefällt euch noch nicht so?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here