In das März Update der Xbox One, welches vor kurzem veröffentlicht wurde, hat es das Twitch-Feature noch nicht geschafft. Nächste Woche, genauer gesagt am 11. März 2014, pünktlich zur Veröffentlichung von Titanfall in den USA, wird das Update der Twitch App für uns nachgereicht.

Major Nelson zeigt uns in dem Video noch einmal kurz, wie die Bild-In-Bild-Funktion mit Kinect funktioniert oder wie Twitch beim ersten Start einen Verbindungstest absolviert, um die beste Streaming-Performance zu bieten.

Was Twich noch alles mit sich bringt, könnt Ihr folgenden Artikel lesen [Link], den wir bereits vor kurzem veröffentlicht haben.

2 KOMMENTARE

  1. Ein Feature auf das ich mich freue dann gibt es von mir dann NBA2K14 im Livestream. Anfangs leider nur mit 1400kbit, ab April dann mit voller Bandbreite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here