Xbox One: Abwärtskompatibilität

Auf der E3 2015 war es die Überraschung – die Xbox One bekommt eine Abwärtskompatibilität zu ausgewählten Xbox 360-Spielen.

Mit 100 Xbox 360-Spielen will Microsoft nun im November an den Start gehen und mit Hilfe der Abwärtskompatibilität für Xbox One, auf die aktuelle Konsole bringen.

Doch welche Spiele werden das sein? Wie Phil Spencer nun via Twitter verlauten lies, will man am Montag, also am 9. November 2015 und somit drei Tage vor Ausrollung der “The New Xbox One Experience”, eine Liste der ersten Xbox 360-Spiele veröffentlichen, die wir auf Xbox One spielen werden können.

Wir sind gespannt – welche Xbox 360-Spiele wünscht Ihr euch denn?

Sale
Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
119 Bewertungen

11 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here