Nachdem gestern bekannt wurde, dass ein Elektronik-Händler in den USA durch ein Systemfehler bereits 150 Xbox One Konsolen ausgeliefert hat und Gamer Moonlightswami fleißig via Twitter uns alle an seiner Errungenschaft teilnahmen lies, hat nun ein weiterer User sein Erlebnis mit der Xbox One festgehalten – und das per Videos, die er jetzt auf Youtube stellte.

Seht was passiert, als er die Konsole zum ersten mal startete … ich glaub, Ihr wisst was passiert, oder?

Gamer Moonlightswami wurde derweil  von Major Nelson kontaktiert – seine Konsole ist natürlich nicht dauerhaft gebannt und er wurde von Microsoft zum offiziellen Launch-Event für die Xbox One, eingeladen. Alles sei geklärt und ok für Ihn, so Moonlightswami via Twitter.

Hier nun aber die versprochenen Videos.

Xbox One Console – Josh gives you First look at the new setup! Must See!!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Xbox One console – Watch as Josh sets up his Xbox One! He is the first to get the Xbox One!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Xbox One Console – Already shipped to Josh! See the dashboard!!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Xbox One Console – Check Out the new Controller and Headset. Already Shipped to Josh!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here