InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Kommt TV Aufnahmefunktion noch dieses Jahr?

Xbox News von

am

von

Xbox One mit Kinect

Dank dem Xbox One TV-Tuner kann man als Kabelkunde das TV Signal auf den Bildschirm zaubern. Wird man nun auch bald das TV-Programm mit der Xbox One aufzeichnen können?

Laut Paul Thurrott soll die Xbox One wohl noch in diesem Jahr die TV Aufnahmefunktion spendiert bekommen. Eine Funktion, welche dem Xbox One TV-Tuner auf jeden Fall noch fehlt. Timeshift, EPG etc. funktionieren ja tadellos mit der Xbox One.

Fehlt wohl wirklich nur noch ein Xbox One TV-Tuner für alle SAT-Kunden, wie Dr. Windows richtig anmerkt. Wir lassen uns mal überraschen.

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert