Xbox One

Die britischen Seite gamereactor.eu [LINK] will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Microsoft die Xbox One erst 2014 auf den Markt bringen wird. Die Quelle nennt keine Gründe für einen angeblichen Release in 2014. Man sei sich nicht sicher, ob diese Verzögerung bzgl. Release, sich nur auf Europa oder den weltweiten Release bezieht.

So will die belgische Seite 4gamers.be [LINK] auch von einer Verschiebung des Release, der Xbox One gehört haben. Es soll  angeblich Probleme bei der Übersetzung geben, was wohl etwas mit Kinect zu tun haben könnte. Demnach wären aber wohl nur Belgien, die Niederland und Skandinavien von einer Verschiebung betroffen.

Sie schreibt Tamoor Hussain, vom britischen Online Magazin CVG [LINK], dass dieses Gerücht nicht wahr sei und es zumindest in UK, zu keiner Verschiebung des Release der Xbox One kommt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here