Xbox One Kinect Sensor - Dance Central Spotlight

Microsoft versprach den Xbox One Kinect Sensor auch einzeln anzubieten, jetzt kann er am 16. Oktober 2014 z.B. über Amazon bezogen werden.

Nach dem Microsoft die Xbox One auch ohne Kinect verkauft, war natürlich die Frage, was machen die Gamer, die sich vielleicht später doch noch für Kinect entscheiden?

Microsoft versprach darauf hin, den Xbox One Kinect Sensor auch einzeln zu verkaufen. Dieser ist nun ab 16. Oktober 2014 u.a. bei Amazon für 139,99 Euro lieferbar.

Zu dem bekommt man noch einen digitalen Download Code für Dance Central Spotlight um gleich mit dem Kinect Sensor loslegen zu können.

Xbox One Kinect Sensor - Dance Central Spotlight

[asa]B00NABN4VS[/asa]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here