Auch wenn sich die Konsole im Moment der Demonstration im Dev-Mode besitzt, zeigt uns das Video bereits jetzt, dass die Hintergrundmusik-Funktion auf der Konsole schon funktioniert.

Am 2. August 2016 ist es dann auch im regulären Betrieb der Xbox One, Hintergrundmusik während Ihr euer Lieblingsspiel zockt, abzuspielen, denn dann erscheint das große Windows 10 Anniversary Update und somit auch für eure Xbox One.

Wenn das Hintergrundmusik-Feature dann endlich Einzug auf unsere Xbox One gehalten hat, wäre es doch schon ganz cool, wenn die Spieleentwickler, das Feature gleich in ein Xbox One-Spiel, als Option, einbauen. So könnte man direkt aus dem Spiel heraus, auf seine Lieblingsmusik wechseln.

Fehlt dann nur noch die Funktion, seine eigene Musik auch auf der Xbox One abspeichern zu können, denn im Moment sieht es so aus, dass die Musik aus dem Netzwerk heraus, auf die Xbox One gestreamt wird bzw. Ihr einen USB-Stick an der Konsole eingesteckt habt und dort dann auf die Musik zugreift.

13 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here