Xbox One mit Kinect

Wer auf das Feature des abspielen von Hintergrundmusik auf seiner Xbox One warte, für den haben wir jetzt keine guten Nachrichten.

Wie Phil Spencer via Twitter einem User antwortete, steht das Xbox One Hintergrundmusik Feature weiterhin auf der Liste aber derweil gäbe es noch andere Dinge, die vorrang haben. Das heißt also nichts anderes wie, abwarten.

10 KOMMENTARE

  1. Warum Musik im hintergrund? Zb beim Lackieren bei forza 6 kann es inspirierend wirken ,zumal nicht jeder 2 Meter Bild hat wo einem dann die ca 12 cm net stören als angedockter driss!
    Ich spiele auf einem 70 er Monitor von Phillips ,da stören mich die ca 12 cm extrem ,und ich möchte wetten das ich mit dem gedanke net der einzige bin.

  2. Wer braucht so ein scheiss Mr Nelson Bitte ganz ganz ganz ganz ganz und ganz ganz ganz ganz ähhh ganz ganz nach hinten verschieben es gibt wichtigeres als so ein scheiss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here