Xbox One Gamepad

Im Internet ist nun ein Bild eines Xbox One Controller / Gamepad aufgetaucht, welcher für Menschen mit einer Behinderung gedacht ist.

Wie Windows Central berichtet, hat der Twitter User h0x0d ein Bild eines weißen Xbox One Gamepads veröffentlicht, welches nicht dem normalen Controller entspricht, wie wir Ihn kennen, nein, dieser Controller / Gamepad soll für Menschen mit einer Behinderung angedacht sein.

Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert und wir das wohl auch nicht vor der E3, wo dieser Xbox One Controller / Gamepad wohl offiziell vorgestellt wird?!

Da wir noch nicht viel über den Controller / Gamepad wissen, können wir uns nur anhand des aktuell veröffentlichten Bildes, einen Eindruck verschaffen. Wie man sieht, sind hier die A- und B-Tasten besonders groß hervorgehoben. Desweiteren wurde der Xbox Button oben links platziert und beide Buttons für Menü und Optionen, wie vom herkömmlichen Controller bekannt, darunter.

Über den weißen Button darunter lassen sich vermutlich diverse Modi, die man speichern kann, auswählen, welche über die 3-Leucht-LED’s signalisiert werden können. Ansonsten befinden sich an der Seite noch ein USB-Anschluss, sowie eine 3,5-mm-Audio-Buchse.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here