Fanatec

Xbox One – Fanatec bestätigt Einigung bei den Lizenz Gesprächen mit Microsoft – neue Fanatec-Produkte für Xbox One bald erhältlich. Ältere Produkte werden kompatibel sein.

Wie Endor AG, die hinter der Marke Fanatec steckt und berühmt für sein Rennspielzubehör, wie Lenkräder, Pedale etc. ist, nun bekannt gab, sei man bei den Lizenz Gesprächen mit Microsoft zu einer Einigung gekommen und somit in der Lage, bald neue Produkte für die Xbox One anzubieten.

Gute Nachrichten für alle Gamer, die bereits Fanatec-Lenkräder etc. für ihre Xbox 360 besitzen, wie das Fanatec CSR Elite, gab man gleichzeitig bekannt, dass ältere für Xbox 360 erhältliche Fanatec-Produkte für Xbox One kompatibel gemacht. Möglich wird das durch ein so genanntes Fanatec-Wheelbase. Wie das genau funktionieren soll, wird man in den kommenden Wochen genauer erklären und vorstellen.

“Ich freue mich sehr diese Partnerschaft verkünden zu können, denn wir haben hinter den Kulissen zusammen mit Microsoft an neuen aufregenden Produkten gearbeitet. Xbox One und Forza Motorsport werden weiterhin im Spielekonsolenbereich für ultra-realistische Rennsimulationen der Maßstab sein. Wir freuen uns schon sehr darauf diesen Realismus für unsere Fans auf eine neue Stufe zu bringen.”

Thomas Jackermeier, CEO of Endor/Fanatec // Übersetzung: speedmaniacs.com

Fanatec CSR Elite

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here