Xbox Live

Microsoft hat erste Spiele aus dem Creators Programm für die ersten Xbox Insider freigegeben. Ladet euch gleich die ersten Spiele herunter.

Mit dem Creators Program, welches Microsoft im März auf der Game Developers Conference 2017 (GDC) vorgestellt hat, ist es jedem Entwickler möglich, Xbox Live-Funktionen, wie die Anmeldung oder den Social-Features für seine Spiele und Apps zu nutzen.

Nun steht ersten Xbox Insider eine kleine Auswahl an Spielen aus dem Creators Programm in der so genannten Creators Collection auf Xbox One zur Verfügung.

Schaut doch gleich mal nach und testet das ein oder andere Spiel. Wir sind gespannt, ob nicht vielleicht ein Spiel eines noch unbekannten Hobby-Programmierers, nicht das Zeug hat, ein Hit zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here