Xbox One

Bereits heute morgen [Link] haben wir euch darüber informiert, dass den Beta Testern ein neues Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt wurde.

Nun präsentieren wir euch die ersten Bilder des 321 MB großen Updates.

(Chatmixer) Die Chatmixer Funktion sieht wie folgt aus und dient zur Verwendung mit Kinect.

chatmixer 1

chatmixer 2

(Soundmixer) Des weiteren gibt es nun die Möglichkeit, für angedockte Apps die Lautstärke zu regulieren.

soundmixer 1

soundmixer 2

Eine Weitere Funktion die mir aufgefallen war ist, dass Ihr nun alle Lokalen Spiele auf einmal löschen könnt.

lokal gespeicherte spiele 1

lokal gespeicherte spiele 2

Sollte mir noch mehr auffallen werde ich euch natürlich darüber berichten.

cheers Ronny aka H4NS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here