Mit Xbox One beginnt am 22. November die neue Generation des Entertainments. Schon vor Release erhalten Fans aus ganz Deutschland die Möglichkeit, vom 14. November bis 23. November die neue All-in-One-Konsole live zu erleben. Im Herzen von Hamburg, Berlin, Frankfurt und München laden die Studio One Pop-Up-Stores dazu ein, kommende Blockbuster wie Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und FIFA 14 anzutesten. Neben den neuesten Spielen und Entertainmentangeboten heizen Music Acts und Wettkämpfe mit Prominenten in den Tagen bis zum Launch allen Besuchern kräftig ein. Xbox Fans, die sich selbst ein Bild der neuen Konsolengeneration machen möchten, sollten unbedingt vorbeischauen:

Studio One Hamburg
Bartelsstraße 33
20357 Hamburg

Programm:
15.11. 18-20 Uhr: Starmatch: Das Bo vs. Ferris MC
16.11. 20 Uhr: Acoustic Session: DENA

Studio One Berlin
Rosa-Luxemburg-Straße 3
10178 Berlin

Programm:
16.11. 20 Uhr: Acoustic Session: ROX
20.11. 20-22 Uhr (tbd): Starmatch: Wilson Gonzales Ochsenknecht vs. Jimi Blue Ochsenknecht

Studio One Frankfurt am Main
Berger Straße 88-90
60316 Frankfurt

Programm:
16.11. 14 Uhr: Acoustic Session: Phil Fill
18.11. 19-22 Uhr: Starmatch: Rockstah vs Kevin Trapp

Studio One München
Müllerstraße 6
80469 München

Programm:
14.11. 19-21 Uhr: Starmatch: Benny Lauth vs Sepalot
16.11. 20 Uhr: Acoustic Session: Paper & Places
21.11. 19-21 Uhr: Starmatch: Moritz Stoppelkamp vs Daniel Adlung

Die Xbox One Studios sind täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Informationen stehen unter https://www.facebook.com/xboxde?sk=app_378875645577091 bereit

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe mir fest vorgenommen den Pop-Up Store in München mal nach Feierabend zu besuchen. Er liegt nur wenige Minuten von meiner Arbeit entfernt und ist für bayerische Verhältnisse auch noch perfekt lange geöffnet. Ich werde berichten, wenn es geklappt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here