Xbox Beta App - Eigenes Gamerpic

Wer die Xbox Beta App unter Windows 10 installiert hat, kann nun dort sein eigenes Gamerpic für sein Gamertag hochladen.

Dank der Xbox Beta App unter Windows 10 ist es nun auch auf dem heimischen PC möglich, sich sein eigenes Gamerpic für seinen Gamertag hochzuladen.

Solltet Ihr die Xbox Beta App noch nicht auf eurem Rechner installiert haben, dann schaut einfach im Microsoft Store unter Windows 10 nach, dort findet Ihr die App zum Download.

Xbox (Beta)
Xbox (Beta)
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

2 KOMMENTARE

  1. Geil bloß das ich nirgends diese scheiß app downloaden kann oder überhaupt mal erfahren kann was diese scheiß ringe bei microsoft wieder sollen. warum werden wieder leute bevorzugt und andere benachteiligt? jeder hat das gleiche geld für die scheiß konsole gezahlt und hat somit auch das Recht auf Neuerungen. Eine frechheit ist das. Und wenn man in Google den schwachsinn eingibt, kommt man nur auf klugscheißer Seiten wie diese, wobei nichts davon funktioniert und nichts erklärt wird.

    • Bei solchen Namen und E-Mail-Adresse, die wohl auch nicht echt ist, sollte man eigentlich nicht antworten, weil es sich nicht gehört, sich so ausfallend zu äußern. Wir tun es aber trotzdem. Die Xbox Beta App für Windows 10 bekommt jeder. Einfach in den Store mal Xbox Beta App eingeben und dann findet man diese relativ leicht. Da muss man in keinem „Ring“ etc. sein – Du meinst sicher das Preview Programm – einfach die App offiziell aus dem Windows 10-Store laden und dann funktioniert das schon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here