Microsoft Edge

Ihr surft auf eurer Xbox One gern im Internet und auf Facebook? Dann gibt es gute Nachrichten, denn der Edge Browser kann nun auch Facebook-Videos wiedergeben.

Auf der Xbox One wird der Internet Explorer im Zuge des Dashboard-Updates vom neuen Edge Browser abgelöst. Neben einer verbesserten Performance ermöglicht die neue Internet-App nun auch die Wiedergabe von Facebook-Videos. Wir haben den Selbstversuch mit einem aktuellen Video-Beitrag von Leinwandreporter.com gemacht und die Resultate als Screenshots für euch festgehalten.

Damit ihr die Probe auf Exempel selbst auf der Xbox One durchführen könnte, haben wir den Facebook-Videolink in eine handliche URL umgewandelt http://on.fb.me/1LepJvK

Xbox One - Edge Browser - Facebook Xbox One - Edge Browser - Facebook

3 KOMMENTARE

  1. Schlimmer ist das sie Microsoft Silverlight wieder nicht installieren! Sonnst könnte man ja auch sky go auf der Webseite schauen!
    Wenn da keine skygo app kommt dann ist das die ne sauerei,da es das auf der 360 auch gab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here