Xbox One

Nach dem bereits letzte Woche ein Dashboard-Update [Link] erschienen ist, wird natürlich weiter am März Update des Xbox One Dashboards gearbeitet. Dazu möchte man die Xbox Community mit einbinden und versendet daher ab sofort an ausgewählte Xbox Live User, Einladungen zum Preview-Programm. Man bekommt einen Code via Xbox Live und könnt euch dann damit zum Preview-Programm anmelden.

Solltet ihr solche Einladung bekommen, dann werdet ihr ab nächste Woche das neue Dashboard testen können. Eurer Erfahrungen könnt ihr dann in einem privaten Forum teilen und helft somit dem Xbox Team, das Dashboard-Update noch besser zu machen.

Laut gameinformer werden User des Preview-Programms, bis zur Veröffentlichung der finalen Version, keine Möglichkeit haben, Party-Einladungen, den Part-Chat etc. zu nutzen.

Das eigentliche Dashboard-Update wird dann Anfang März verfügbar sein. Ein genauer Termin steht aber nicht nicht fest.

10 KOMMENTARE

  1. Ich habe endlich seit letztem Wochenende auch eine XBOX One und bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Das hört sich ja mal richtig gut an, scheint als hätte MS sich etwas dabei gedacht. Gerne würde ich mein Quentchen dazu beitragen und fleissig mittesten… Also wäre es super nett wenn mich jemand zur Preview einladen könnte… Mein GT: Swiss Julian
    Merci und Grüsse aus der Schweiz,

    Julian

  2. Hi ich bin aktiver Xbox User und absoluter Fan, seit dem es die erste Xbox gibt, wenn einer mir ne preview Einladung zukommen lassen würde, wäre ich erfreut

    GT: aHa BaZinGa

    Mfg xbox 4-ever

  3. würde auch gerne teilnehemen habe gerade das Abitur hinter mir und unendlich viel Zeit zum ausprobieren und zocken :D GT: ilovenycksc

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here