Xbox One

Verrät ein Screenshot von der Windows 10 Vorstellung, ein kommendes Xbox One Dashboard?

Gestern wurde seitens Microsoft, Windows 10 vorgestellt. Windows 10 soll demnach auf Desktop-PC’s, Tablets und Smartphones laufen. Auf einem in der Präsentation gezeigten Screenshot, ist auch ein Xbox One Dashboard zu sehen, welches in Zusammenhang mit Windows 10 gebracht wurde.

Ist es vielleicht ein kommendes Xbox One Dashboard (ganz rechts im Bild) oder einfach nur ein Designentwurf? Was meint Ihr?

Ganz interessant auch, dass Microsoft von “One Product Family – One Platform – One Store” spricht. Erwartet uns für Xbox One auch ein Windows 10 oder ein gemeinsamer Store? Wäre doch super, wenn dann einzelne Apps, die man von seinem Tablet, Smartphone oder Windows-PC her kennt, sehr einfach auf Xbox One portiert werden könnten.

Windows 10 - Xbox One Dashboard

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here