Darrell Gallagher
(C) IGN

Microsoft Studios Chef Matt Booty verkündete gestern Abend via Twitter, dass Darrell Gallagher ab sofort Teil des Teams sein wird.

Darrell Gallagher, wer? Wem der Name nichts sagt, dem möchten wir kurz erklären, welche Person sich Microsoft dort ins Boot geholt hat.

Er war bis Ende 2015 Chef von Crystal Dynamics und gleichzeitig Leiter der Produktentwicklung bei Square Enix, wo er die westlichen Studios betreute und somit für alle Spiele zuständig war, die nicht aus dem Mutterland Japan kamen.

Zugleich war er auch Leiter der Produktentwicklung der westlichen Studios bei Square Enix, hatte somit also die Aufsicht über all die Spiele des Publishers, die nicht in Japan entwickelt wurden.

Ab sofort ist Gallagher Mitglied im Microsoft Studios Executive Leadership Team. Im gleichem Atemzug wurde von Seiten Matt Booty und Darrell Gallagher angekündigt, dass es mehr Informationen dazu auf der E3 2018 geben soll. Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here