...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One Complete Bundle steht vor der Tür [Update]

Xbox News von

am

von

Gerade erst wurde die Xbox One in Deutschland für 499 Euro auf dem Markt gebracht, schon steht anscheinend ein Xbox One Complete Bundle vor der Tür. Der Microsoft Store listet ein solches Bundle, bestehend aus Konsole, Kinect, Controller, den Spielen Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon, sowie eine 12-Monate Xbox Live-Goldmitgliedschaft. Interessant klingt “Microsoft Complete für Xbox” – was sich dahinter wohl verbirgt? Vielleicht ist das ein Abo für Xbox Music oder Skype-Guthaben?

Bestellen kann man das Xbox One Complete Bundle zwar noch nicht aber wir gehen stark davon aus, dass es noch vor Weihnachten verfügbar ist.

Update: 18:30 Uhr

Der Preise wurde nun auf 719,96 € inkl. MwSt. angepasst …

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert