InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Am schnellsten verkaufteste Konsole in den USA

Xbox News von

am

von

Xbox One

In einem offiziellen Microsoft Bericht heißt es, dass die Xbox One in den ersten 9 Tagen, laut NPD Group, 909,132 mal in den USA verkauft wurde, was die Konsole zur schnellsten verkaufteste Konsole in den USA macht. Seit dem Launch am 22. November 2013 wurde die Xbox One bisher über 2 Mio. mal verkauft.

Weiter heißt es, dass es im November auf der Xbox Plattform (Xbox One, Xbox 360) einen Umsatz von 1,21 Billionen US Dollar gab. Auch jedes 5 verkaufte Videospiel war ein Xbox (Xbox One oder Xbox 360) Spiel und die Xbox One verkaufte sich 3x besser wie die Xbox 360, als diese im November 2005 auf dem Markt kam. So hat auch jeder US Käufer einer Xbox One, im Schnitt 2,1 Spiele pro Konsole im Besitz – dabei wurde nicht zwischen Retail- oder Digitalversion einen Spiels unterschieden.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert