Obsidian Entertainment

Kürzlich erst zu den Microsoft Studios gestoßen, werden Microsoft und Obsidian Entertainment auf den The Game Awards ein neues RPG Spiel ankündigen.

Was erwartet uns wohl Neues von Obsidian Entertainment, welche Microsoft erst vor kurzem übernommen und in die Microsoft Studios eingegliedert hat. Das Geheimnis wird auf den The Game Awards offiziell vorgestellt. Dort wird man die offizielle Weltpremiere feiern und ein neues RPG Spiel ankündigen.

Auf der Webseite von Obsidian Entertainment läuft aktuell auch ein Countdown zur Ankündigung. Zudem sind dort erste Artworks veröffentlicht worden, welche uns auf das neue Spiel einstimmen sollen.

Die The Game Awards werden am 6. Dezember 2018 live über das Internet ausgestrahlt. Welche Streams das genau sein werden, erfahrt Ihr über die offizielle Webseite der The Game Awards.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here