Xbox Music

Der All-in-One Musikservice Xbox Music bietet auf allen Endgeräten eine riesige Auswahl an Musiktiteln, die Möglichkeit Songs und Alben zu kaufen, unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte im Musik-Abo sowie künstlerbezogene Radiostationen. Darüber hinaus ist mit Xbox Music kostenloses Streaming auf Windows 8 basierten Tablets und PCs möglich. Das umfangreiche Angebot der Streamingplattform hat nun auch die Fachpresse überzeugt.

Die Tester der PCgo haben in der aktuellen Ausgabe (4/2014) sechs Streaming-Dienste auf Herz und Nieren getestet und ein eindeutiges Urteil gefällt: Xbox Music erhielt die Bestnote „Sehr gut“ und überzeugt als Testsieger (82/100 Punkten) durch seine hohe Wiedergabequalität sowie den umfangreichen Möglichkeiten den Dienst gratis auszuprobieren und ohne Werbeunterbrechung zu nutzen.

Xbox Music ist für Windows Phone, Xbox One, Xbox 360, Windows 8/8.1, iOS und Android Geräte erhältlich. Zusätzlich steht eine Web-Version unter music.xbox.com zur Verfügung. Musik Fans, die Millionen von Songs ohne Werbeunterbrechung und unterwegs nutzen möchten, erhalten für 9.99€ einen 30-tägigen Xbox Music Pass.

2 KOMMENTARE

  1. Habe Spotify … kostet auch 9,90 Euro im Monat … habe es auch nur, weil die Telekom mir kein “Volumen” beim iPhone Tarif berechnet, wenn ich Spotify streame.

    Hätte ich ein WP, wäre ich sicher bei XM, da ich Windows 8 und halt die Xbox One nutze.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here