Xbox Live

Aktuell sperrt sich Sony noch in Bezug auf Cross-Play. Für Microsoft ist das Thema aber weiterhin noch nicht vom Tisch.

Mit Minecraft macht man es vort. Xbox-, PC-, Mobile- und Nintendo Switch-Spieler durch bald, sobald das „Better together Update“ von Minecraft veröffentlicht wird, zusammen die Minecraft Welt entdecken.

Sony möchte aktuell nicht, trotz diverser Anfragen von Entwickler anderer Spiele, dass man sein eigenes PSN für Cross-Play öffnet. Technisch sei das Umsetzen von Cross-Play zwischen Xbox Live und PSN, für viele Entwickler kein Problem.

In einem Interview mit Gamereactor äußerte sich Microsofts Aaron Greenberg zu diesem Thema. So sei man weiter in Gesprächen mit Sony um das Thema Cross-Play zwischen beiden Plattformen möglich zu machen.

Wir drücken mal die Daumen, das Sony seine Meinung doch mal ändern wird. Wäre das ein Feature für euch, welches Ihr begrüßen würdet?

Xbox Live - 50 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
  • Xbox Live - 50 EUR Guthaben
  • Bei Bestellung dieses Produkts bekommen Sie einen Code zum einlösen auf Xbox Live.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here