Xbox Game Pass

Wenn Pumped BMX Pro am 7. Februar 2019 für Xbox One erscheint, wird der Titel auch direkt im Spiele-Abo-Dienst, Xbox Game Pass verfügbar sein.

In wenigen Tagen erscheint Pumped BMX Pro von Curve Digital für Xbox One. Wie man nun offiziell bekannt gibt, wird das Spiel auch zum Release am 7. Februar 2019, direkt in Microsofts Spiele-Abo-Dienst Xbox Game Pass verfügbar sein.

Entwickelt von dem Ein-Mann-Studio Yeah Us! Games, Pumped BMX Pro ist die Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Pumped BMX +. Der momentum-basierte BMX-Freestyler bringt die Action auf die nächste Stufe mit einem schönen neuen Look, einer frischen neuen Physik-Engine und mehr Content als je zuvor!

Somit steht, nach Crackdown 3, bereits das zweite Xbox One-Spiel fest, welches im Februar den Weg in den Xbox Game Pass finden wird.

Pumped BMX Pro on Xbox One, Steam and Nintendo Switch – Official Reveal Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here