Xbox Game Pass

Mit dem Xbox Game Pass für Xbox One hat Microsoft den Nerv der Gamer getroffen und erfolgreich einen Spiele-Abo-Dienst für Konsolen etabliert. Nun hat man eine interessante Infografik für das Jahr 2018 veröffentlicht.

Für viele Gamer ist der Xbox Game Pass für Xbox One eine gute Möglichkeit, schnell an ein großes Portfolio an Spielen für seine Xbox One-Konsole zu gelangen. Nun neigt sich das Spielejahr 2018 dem Ende zu, Zeit für Microsoft in Sachen Xbox Game Pass zurückzublicken, was man hier alles veröffentlicht hat.

So geht aus der aktuell veröffentlichten Infografik zum Xbox Game Pass hervor, dass Microsoft, ganze 116 neue Spiele dem Abo-Dienst hinzugefügt haben. Gestartet ist man direkt zum Launch mit 17 neuen Spielen. Von den 2018 veröffentlichten Spielen, handelt es sich bei 53 um ID@Xbox Spiele.

Interessant ist hierbei, dass insgesamt 65 Publisher im Xbox Game Pass vertreten sind bzw. war und Spiele aus 11 unterschiedlichen Genres.

Wir sind gespannt, was uns 2019 erwarten wird. Bereits im Januar scheinen wieder einige gute Titel den Weg in den Xbox Game Pass zu finden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here