Xbox Game Pass

Gestern hatte Microsoft bereits einige neue Spiele für den Xbox Game Pass für Xbox One bekannt gegeben. Das bleiben aber nicht die Einzigen – weitere Titel werden noch folgen!

Mit Just Cause 3, Life is Strange 2, Ark: Survival Evolved und weiteren Spielen, hatte Microsoft die ersten Titel bekannt gegeben, die Ihr noch ab diesem Monat im Xbox Game Pass für Xbox One spielen könnt.

Doch bei diesen Titeln von gestern wird es nicht bleiben, so Mika Ybarra von Xbox Team auf Twitter. Er hatte ja bereits im Vorfeld das Spiele-Line-Up im Januar als “fantastisch” bezeichnet. Die ersten Titel sind schon einmal ein guter Anfang – wir sind gespannt, welche Spiele noch im Januar den Weg in den Xbox Game Pass finden werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here