Xbox Game Pass

Microsoft hat die aktuellen Quartalszahlen präsentiert und dabei lies Microsoft SEO Satya Nadella verlauten, dass der Abo-Dienst Xbox Game Pass auch für den PC erscheinen wird.

Mit den aktuellen Quartalszahlen hat Microsoft ein gutes Ergebnis präsentieren können. Im Bereich Xbox und Gaming ist der Xbox Game Pass für Xbox One auch ein toller Erfolg. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Microsoft diesen Abo-Dienst auch für den PC veröffentlichen möchte.

Aktuell ist das indirekt ja bereits möglich, denn alle Xbox Play Anywhere-Titel, die Ihr im Xbox Game Pass für Xbox One finden könnt, sind von euch auch auf dem PC spielbar – als bestes und aktuelles Beispiel sei hier Forza Horizon 4 genannt. Hier möchte man in Zukunft den Dienst prominenter vermarkten, so dass es auch jedem PC Spieler ersichtlich ist, dass er, sollte er doch mal eine Xbox-Konsole im Haushalt haben, dass hier diese Spiele auch ohne weitere Zusatzkosten spielbar sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here