Xbox Game Pass

Ende April ist es mal wieder soweit. Aus dem Xbox Game Pass, der Spiele Flatrate für Xbox One, werden wieder Spiele aus dem Katalog entfernt.

Wie Microsoft vor dem Start des Xbox Game Pass für Xbox One mehrfach betont hat, werden nicht nur immer Spiele dem Angebot hinzugefügt, nein, es werden auch mal wieder Spiele entfernt.

Nun ist es am 30. April wieder soweit. Dann wird Microsoft insgesamt 3 Spiele aus dem Katalog des Xbox Game Pass entfernen. Dabei handelt es sich um drei Xbox One-Spiele, wo zwei davon erst im Februar hinzugefügt wurden.

Folgende 3 Xbox One-Spiele werden am 30. April aus dem Xbox Game Pass entfernt:

  • Lumo
  • NBA 2K17
  • WWE 2K17

Wer also noch mal ein paar Körbe in NBA 2K17 werden möchte, der hat nun nur noch wenige Tage Zeit, bevor das Spiel, neben Lumo und WWE 2K17 aus dem Xbox Game Pass entfernt werden.

Xbox Game Pass

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here