Xbox One

In einem aktuellen Statement von Bill Gates gegenüber FOX Business, würde er es begrüßen, wenn der der neue Microsoft CEO Satya Nadella sich dazu entscheiden würde, die Xbox Sparte auszugliedern.

Nadella selber stehe aber anscheinend hinter Xbox, wie bei seinem Amtsantritt, der jetzige Xbox Chef, Phil Spencer, twitterte:

Bereits im Februar gab es Gerüchte, dass Amazon die Xbox Sparte übernehmen könnte.

[information]Update 1[/information]

Microsoft stellt Bill Gates ins richtige Licht. Gates wurde gefragt, ob er Nadella unterstützen würde, wenn er sich dazu entschließen würde, Xbox von Microsoft abzuspalten. Gates Antwort war dann “Absolut”. Demnach wollte mit dem aus dem Zusammenhang gerissenen Wortlaut nur die Unterstützung für Microsoft ‘s CEO Satya Nadella verdeutlichen. Nadella selber steht hinter der Sparte Xbox und es gebe keinerlei Anzeichen einer Abspaltung.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here