...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World of Tanks: Neue War Stories-Trilogie bietet Spielspaß satt zum Nulltarif auf den Konsolen

Xbox News von

am

von

World of Tanks

Mit der neuen War Stories-Trilogie für World of Tanks bekommt Ihr kostenlosen Spielspaß im Einzelspieler- oder Online-Koop-Modus auf Xbox One, Xbox 360 und der PS4.

Die World of Tanks War Stories gibt es nur konsolenexklusiv und bietet euch ab sofort, frische Abenteuer und Heldentaten in einer alternativen Geschichtsschreibung.

Die drei neuen War Stories bilden gemeinsam die Spoils of War-Trilogie. Sie spielen in einer alternativen Zeitlinie, in der der Zweite Weltkrieg nie zu Ende ging. Wir schreiben das Jahr 1948: Die Welt verzweifelt und ist den Jahren endloser Gefechte überdrüssig. In den neuen War Stories werden Spieler direkt in die Action geworfen: An drei unterschiedlichen Fronten kämpfen sie jeweils als amerikanische, sowjetische oder deutsche Helden. Im Gegensatz zu vorherigen Abenteuern rückt Spoils of War das Gewissen und die moralischen Verpflichtungen der Spielcharaktere in den Vordergrund – auch wenn ihr Verhalten potentiell gegen ihre ursprünglichen Befehle verstößt.

World of Tanks

Auf euch warten folgende neuen War Stories in Wold of Tanks:

  • Rette eine verlorene Stadt in Sieben Ritter
  • Berge unbezahlbare Artefakte in The Connoisseur
  • Rebelliere gegen das sowjetische Oberkommando in Potemkin

Die drei neuen Spoils of War-Kapitel reihen sich in die fünf bereits veröffentlichten Abenteuer im War Stories-Universum ein. Der Story-Modus erscheint exklusiv für World of Tanks auf Konsolen. Jede War Stories-Kampagne steht kostenlos zur Verfügung und stellt ein anderes Konzept oder einen anderen Schauplatz in den Mittelpunkt. Die Bandbreite reicht von “Was wäre, wenn?”-Szenarien mit alternativen Geschichtsverläufen bis hin zu Fantasy-Geschichten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Gv74eNNuZIQ

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert