Wonder Boy: The Dragon's Trap

Wonder Boy: The Dragon’s Trap, der knuffige Plattformer von Lizardcube und DotEmu aus dem Jahre 2017 bekommt Ihr als Xbox Live-Goldmitglied gerade mit 50% Rabatt im Microsoft Store.

Der französische Entwickler und Publisher DotEmu senkt den Preis für seinen Erfolgstitel Wonder Boy: The Dragon’s Trap – auf allen Plattformen (PC, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4) gibt es 50 Prozent Rabatt. Die Aktionen starten an den folgenden Tagen:

Wonder Boy: The Dragon’s Trap erschien 2017 – und die Kritiken auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch waren durchweg positiv. Das Remake ist eine atemberaubende Modernisierung des Kultklassikers, der 1989 auf dem Sega Master System veröffentlicht wurde und nun mit meisterhaft handgezeichneter Animation und einem exquisit neu instrumentierten Soundtrack immer noch begeistert. Entwickler Lizardcubes getreue Nachbildung des Abenteuers rund um einen magischen Fluch bleibt dem ursprünglichen Abenteuer treu und verfügt sogar über die Unterstützung für Passwörter aus dem ursprünglichen Spiel und eine Retro-Funktion, die es den Fans erlaubt, auf Wunsch auch in der Original-Grafik von damals zu spielen.

Wonder Boy: The Dragon's Trap – Consoles Launch trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here