So viele interessante News haben meine Kollegen in der letzten Woche für euch zusammen getragen, alles war schon vorbereitet für die Produktion eines neuen Videos mit dem Newsrückblick. Aber ohne Stimme und mit Halsschmerzen habe ich es leider einfach nicht geschafft, die Aufnahme in den Kasten zu bekommen. Daher müsst ihr leider eine Woche auf die OneSideXboxNews von Pixelrookie verzichten.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich entschuldigen und auf die kommende Woche vertrösten. Selbstverständlich wird im nächsten Video auch die überaus konstruktive Kritik von Chriz beim letzten Post, vielen Dank dafür, soweit umsetzbar Einzug erhalten, um euch die News so zu präsentieren, wie ihr es mögt. Daher bin ich für jede Rückmeldung dankbar.

5 KOMMENTARE

    • Lieben Dank. Wiesen-Angina und Wiesen-Grippe ist nach dem Oktoberfest nicht mal zu entkommen, wenn man sich partout weigert dahin zu gehen. Die Welle schwappt durch. :(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here