Microsoft Store

Was auf der Xbox One gut klappt, wird nun auch bei digitalen PC-Spielen im Microsoft Store unter Windows 10 möglich sein. Das Verschenken von PC-Spielen.

Im letzten Herbst wurden die Möglichkeit geschaffen, im Microsoft Store ausgewählte digitale Xbox One-Spiele, herunterladbare Xbox One-Spielinhalte (nur für Gebrauchsgüter) sowie Xbox Live Gold und Xbox Game Pass-Abonnements verschenken zu können.

Dieses Feature ist ein großer Erfolg bei den Xbox Fans und hat den Kauf von Geschenken für Freunde und Familie noch einfacher gemacht, vor allem in den Ferien.

Microsoft freut sich daher nun mitteilen zu können, dass man das digitale Geschenkangebot um PC-Spiele und herunterladbare Spielinhalte (z.B. Kartenpakete, Skins) erweitert hat. Außerdem sind jetzt alle Xbox One-Spiele für digitale Geschenke geeignet.

Viele PC-Spiele sind ab sofort zum Verschenken verfügbar. Alle Spiele sollten dann aber bis Freitag, den 11. Mai, zum Verschenken verfügbar sein. Microsoft arbeitet intensiv an der Verbesserung des digitalen Geschenks, der Erweiterung um neue Funktionen und der Unterstützung für neue Inhalte.

Weitere Informationen zum über das Verschenken von kostenpflichtigen PC- und Xbox-Applikationen, soll es zu einem kommenden Update geben.

Windows 10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here