...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Watch Dogs – Releasetermin fix!

Xbox News von

am

von

Ubisoft gab bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogsweltweit am 27. Mai 2014 veröffentlicht wird.

In Watch Dogs schlüpfen Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, einem neuen Typus von Helden, der das Recht in die eigene Hand nimmt und sich mit Hilfe seines Smartphones in Chicagos zentrales Sicherheitssystem (ctOS) hacken kann und dadurch Kontrolle über die gesamte Stadt erlangt.

 „Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“

Der neue Story-Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=125U9CtLK_M

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Maik Rimpl

    6. März 2014 at 16:23

    Abwarten ob die Zeit wirklich genutzt wurden ist das Spiel zu verbessern. ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert