War Thunder

War Thunder von Gaijin Entertainment, welches am 23. Oktober offiziell als Free-to-Play-Titel auf Xbox One und Xbox One X veröffentlicht wurde, unterstützt nun die volle Maus- und Tastaturfunktionalität und gehört zu den ersten 8 Titeln, die diese Funktion auf der Konsole unterstützen.

Die zusätzliche Funktionalität gibt Xbox One Spielern mehr Optionen, wie sie War Thunder am besten spielen können, von der Verwendung des traditionellen preisgekrönten Xbox One Gamepads bis hin zu einem PC-ähnlichen Setup mit Maus und Tastatur. Und für Spieler, die ein härteres Setup benötigen, können sie den HOTAS One Joystick für das realistischste War Thunder Erlebnis einsetzen.

War Thunder ist ein plattformübergreifendes F2P-MMO-Kampfspiel für Windows, Xbox One, PlayStation®4, Mac und Linux.

War Thunder - E100

War Thunder bietet mehr als 1.000 hochdetaillierte Flugzeuge, Bodentruppen und Marineschiffe, die sich in den realen Kampfszenarien in der Luft, an Land und auf dem Meer bekämpfen. Die US-amerikanischen, sowjetischen, britischen, deutschen, italienischen, japanischen und französischen Militärfahrzeuge decken den Zeitraum von den frühen 1930er Jahren bis zum Kalten Krieg ab, darunter Kampfhubschrauber und Bodenfahrzeuge aus den 1960er und 1990er Jahren, die über die für den modernen Fahrzeugbau typischen Technologien verfügen. Die Spieler genießen Funktionen wie eine erstaunliche Grafik, authentische Soundeffekte, realistische Wettereffekte und Fahrzeugschadensmodelle, die das Spiel in eine fast naturgetreue Simulation verwandeln. War Thunder bietet intensive PvP-Erfahrungen in einem großen Konflikt auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden für alle Spielstile und Erfahrungsstufen und die PvE-Inhalte ergänzen das Spiel durch cineastisch umgesetzte historische Kampagnen und Solomissionen. Gaijin Entertainment setzt sein Engagement fort, die Spieler regelmäßig mit neuen Updates zu versorgen die neue Fahrzeuge, Karten, Missionen und Nationen beinhalten.

WAR THUNDER ON XBOX ONE — Release Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here